NEU: Obstpakete ins Homeoffice #WirBleibenZuhause

Ihr bleibt auch Zuhause oder arbeitet im Homeoffice? Prima. Wir sind gerne für euch da. Ab sofort liefern wir unsere Obst- und Gemüsepakete bundesweit an alle Privathaushalte: hygienisch und kontaktlos.

Gesunde Vitamine für euer Zuhause

Ab sofort liefern wir euch knackiges Obst und Gemüse hygienisch und kontaktlos bis zur privaten Haustür oder ins Homeoffice, wie immer frisch vom Großmarkt ohne Umweg über den Einzelhandel. Unsere Home Delivery Obst- und Gemüsepakete gibt es in verschiedenen Größen voll mit frischen Früchten und starten schon bei 2 kg zu 19,50 € inkl. kontaktlosem Versand. Und jede Woche gibt es regionale und saisonale Abwechslung.

UPS bringt das Paket von dienstags bis freitags direkt zu euch nach Hause. So, wie es euch am besten passt. Unser Premium Obst und Gemüse ist in einem recyclebaren Karton sicher verpackt und wird klimaneutral per UPS versendet.

Unsere Premium Lieferung auf einen Blick:

  • 4 kg bis 5 kg Obst- und/oder Gemüsepaket zu 27,00 € inkl. Versand
  • Abwechslung durch regionales und saisonales Obst und Gemüse
  • Hygienisch frisch direkt vom Großmarkt
  • Bequeme Lieferung bis an eure Haustür
  • Lieferung innerhalb von 3 Werktagen (Di-Fr)
  • Kontaktloser, klimaneutraler Versand per UPS
  • Recycelbare, sparsame Verpackung
  • Bequeme Zahlung per PayPal & Co.
  • Automatische Sendungsverfolgung und Steuerung eurer Zustelloptionen per E-Mail

Wir freuen uns auf eure Bestellung und sind bei Fragen gerne per Live-Chat, E-Mail und Telefon für euch da.

Bleibt gesund! #WirBleibenZuhause

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FAQ für Home Delivery

Lieferung des Obst-Paketes

In der Regel bringt UPS das Obst-Paket dienstags bis freitags zu euch. So, wie es euch am besten passt. Das Obst ist in einem recyclebaren Karton sicher verpackt. Wir versenden alle Pakete mit dem klimaneutralen Service von UPS und leisten somit einen zusätzlichen Beitrag zum Klimaschutz.

Inhalt des Obst-Paketes

Unsere Obst- und Gemüsepakete sind ein buntes Angebot aus beliebten Klassikern, saisonalen Früchten und exotischen Highlights. So ist für jeden was Leckeres dabei. Jedes Paket ist eine Mischung aus mindestens 6 verschieden Sorten, frisch vom Großmarkt. Zum Beispiel:  Bananen, Ananas, Äpfel, Grapefruit, Birnen, Pflaumen, Orangen, Melone, Kiwis… Und beim Gemüse zum Beispiel Möhren, Porree, Tomaten, Zucchini, Paprika, Gurken, Blumenkohl, Kartoffeln, Brokkoli, Zwiebeln…

Werden die Früchte gewaschen?

Die Früchte sind vom Erzeuger gewaschen, bevor wir sie in euer Paket packen. Dennoch empfehlen wir euch, sie abzuwaschen - gerade in der aktuellen Zeit.

Das Bundesinstitut für Risikobewertung empfiehlt:

"Obwohl eine Übertragung des Virus (SARS-CoV-2) über kontaminierte Lebensmittel oder importierte Produkte unwahrscheinlich ist, sollten beim Umgang mit diesen die allgemeinen Regeln der Hygiene des Alltags wie regelmäßiges Händewaschen und die Hygieneregeln bei der Zubereitung von Lebensmitteln beachtet werden. Da die Viren hitzeempfindlich sind, kann das Infektionsrisiko durch das Erhitzen von Lebensmitteln zusätzlich weiter verringert werden."

Wie kann ich bei fruiton bezahlen?

Ihr bezahlt ganz einfach über PayPal PLUS: per PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte. Ein PayPal-Konto ist für die Zahlungsart Kreditkarte nicht notwendig.

Kann ich bei fruiton auch regelmäßig bestellen?

Aktuell könnt ihr als Privatkunde bei uns ausschließlich einmalige Bestellungen auslösen. Wenn ihr regelmäßige Bestellungen wünscht, dann müsst ihr den Bestellprozess bitte mehrfach durchlaufen und jeweils das gewünschte Lieferdatum auswählen.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause bin?

Sobald euer Paket im Paketzentrum gescannt wird, erhaltet ihr eine E-Mail von UPS zur Sendungsverfolgung. Bis zum gleichen Tag um 23:59 Uhr könnt ihr eine alternative Zustellung vereinbaren (z.B. ausgewählter Nachbar, vor der Tür...). Wenn ihr diese Option wählt, geht die Haftung für ein verloren gegangenes Paket auf euch über.

Am Tag der Zustellung erhaltet ihr eine zweite E-Mail von UPS.

Sollte beim ersten Zustellversuch niemand da sein und ihr habt keine alternative Zustellung ausgewählt, versucht der UPS-Paketbote bei eurem Nachbarn zuzustellen. Sollte auch dort niemand sein, so erfolgt am nächsten Tag ein zweiter Zustellversuch.

Ihr erhaltet nun eine dritte E-Mail mit der erneuten Möglichkeit, euch für eine alternative Zustellung zu entscheiden.

Sollte beim zweiten Zustellversuch wieder niemand da sein und ihr habt keine alternative Zustellung ausgewählt, versucht der UPS-Paketbote bei eurem Nachbarn zuzustellen. Sollte auch dort niemand sein, so geht das Paket an uns zurück.

Bekomme ich Extrawünsche erfüllt?

Aktuell können wir für Privatkunden keine Extrawünsche erfüllen. Wir arbeiten aber ständig daran uns zu verbessern.

Kann ich eine Lieferung gratis testen?

Für Privatkunden bieten wir keine kostenlose Lieferung an.