Ding-Dong-Obst:
Wir liefern zu euch nach Hause

Ihr kennt uns schon vom Arbeitsplatz? Oder Freunde haben von unserem Fruchtservice für den Betrieb berichtet? Super! Gerne wollen wir euch auch zu Hause mit frischen Vitaminen versorgen. Der Obstkorb wird zum Obstpaket. Das liefern wir klimaneutral und kontaktlos direkt an eure Haustür. Ihr genießt Abwechslung und Frische – direkt vom Großmarkt. Spart euch einfach den Weg zum Supermarkt und investiert in Wohlbefinden.

Obst auf den Schreibtisch: Das ist jetzt überall

Das hier geht raus an alle Unternehmer: Die Zeiten haben sich geändert und eure Teams arbeiten teils zu Hause. fruiton ist jetzt euer Partner. Wir liefern die bekannt köstliche Frische auf den Schreibtisch ins Homeoffice.

Ihr wollt die Videokonferenz knackig gestalten? Dann versendet an eure Teams und Kunden doch einfach ein Obstpaket! Wir beraten euch gerne ganz individuell.

Oder ihr wollt einfach mal „Danke“ sagen? Wir helfen euch unkompliziert. Auch Sonderwünsche packen wir gerne ins fruchtig-frische Paket, das Freude macht.

Das Obstpaket von fruiton für zu Hause:
Da ist viel für euch drin

Obst, Gemüse und am Feierabend grillen – wir liefern euch Frische für jede Gelegenheit. Übrigens auch als Geschenk: Legt die Grußkarte in den Warenkorb und notiert euren persönlichen Gruß. Wir senden die Überraschung an die Adresse eurer Wahl.

1. Lieferdatum

Wann möchtet ihr das Ding-Dong-Obst bekommen? Wählt hier den Liefertermin und startet den Bestellvorgang. Gleich seht ihr die Produktauswahl.

2. Produktauswahl

Ihr wollt wissen, was im Paket genau drin ist? Einfach mit der Maus über das Bild wischen. Extras gefällig? Die packen wir euch gerne dazu. Bitte tragt jeweils die Anzahl ein. Jetzt geht‘s zur Kasse.

3. Abschließen

Klingeling – hier bitte bezahlen. Alles dabei? Sonst geht einen Schritt zurück und passt eure Bestellung an. Wir wünschen euch guten Appetit!

Jetzt bestellen

Eure Premium-Lieferung auf einen Blick

  • Abwechslungsreich: regionales und saisonales Obst und Gemüse
  • Hygienisch und frisch: direkt vom Großmarkt
  • Bequem und sauber: kontaktloser, klimaneutraler Versand per UPS
  • Recycelbare und sparsame Verpackung
  • Bequem bezahlen per PayPal und Co
  • Sendung automatisch verfolgen und Zustellort steuern per E-Mail

FAQ für Home Delivery

Lieferung des Obst-Paketes

In der Regel bringt UPS das Obst-Paket dienstags bis freitags zu euch. So, wie es euch am besten passt. Das Obst ist in einem recyclebaren Karton sicher verpackt. Wir versenden alle Pakete mit dem klimaneutralen Service von UPS und leisten somit einen zusätzlichen Beitrag zum Klimaschutz.

Inhalt des Obst-Paketes

Unsere Obst- und Gemüsepakete sind ein buntes Angebot aus beliebten Klassikern, saisonalen Früchten und exotischen Highlights. So ist für jeden was Leckeres dabei. Jedes Paket ist eine Mischung aus mindestens 6 verschieden Sorten, frisch vom Großmarkt. Zum Beispiel: Bananen, Ananas, Äpfel, Grapefruit, Birnen, Pflaumen, Orangen, Melone, Kiwis… Und beim Gemüse zum Beispiel Möhren, Porree, Tomaten, Zucchini, Paprika, Gurken, Blumenkohl, Kartoffeln, Brokkoli, Zwiebeln…

Werden die Früchte gewaschen?

Die Früchte sind vom Erzeuger gewaschen, bevor wir sie in euer Paket packen. Dennoch empfehlen wir euch, sie abzuwaschen - gerade in der aktuellen Zeit.

Das Bundesinstitut für Risikobewertung empfiehlt:

Obwohl eine Übertragung des Virus (SARS-CoV-2) über kontaminierte Lebensmittel oder importierte Produkte unwahrscheinlich ist, sollten beim Umgang mit diesen die allgemeinen Regeln der Hygiene des Alltags wie regelmäßiges Händewaschen und die Hygieneregeln bei der Zubereitung von Lebensmitteln beachtet werden. Da die Viren hitzeempfindlich sind, kann das Infektionsrisiko durch das Erhitzen von Lebensmitteln zusätzlich weiter verringert werden.

Wie kann ich bei fruiton bezahlen?

Ihr bezahlt ganz einfach über PayPal PLUS: per PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte. Ein PayPal-Konto ist für die Zahlungsart Kreditkarte nicht notwendig.

Kann ich bei fruiton auch regelmäßig bestellen?

Aktuell könnt ihr als Privatkunde bei uns ausschließlich einmalige Bestellungen auslösen. Wenn ihr regelmäßige Bestellungen wünscht, dann müsst ihr den Bestellprozess bitte mehrfach durchlaufen und jeweils das gewünschte Lieferdatum auswählen.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause bin?

Sobald euer Paket im Paketzentrum gescannt wird, erhaltet ihr eine E-Mail von UPS zur Sendungsverfolgung. Bis zum gleichen Tag um 23:59 Uhr könnt ihr eine alternative Zustellung vereinbaren (z.B. ausgewählter Nachbar, vor der Tür...). Wenn ihr diese Option wählt, geht die Haftung für ein verloren gegangenes Paket auf euch über.

Am Tag der Zustellung erhaltet ihr eine zweite E-Mail von UPS.

Sollte beim ersten Zustellversuch niemand da sein und ihr habt keine alternative Zustellung ausgewählt, versucht der UPS-Paketbote bei eurem Nachbarn zuzustellen. Sollte auch dort niemand sein, so erfolgt am nächsten Tag ein zweiter Zustellversuch.

Ihr erhaltet nun eine dritte E-Mail mit der erneuten Möglichkeit, euch für eine alternative Zustellung zu entscheiden.

Sollte beim zweiten Zustellversuch wieder niemand da sein und ihr habt keine alternative Zustellung ausgewählt, versucht der UPS-Paketbote bei eurem Nachbarn zuzustellen. Sollte auch dort niemand sein, so geht das Paket an uns zurück.

Bekomme ich Extrawünsche erfüllt?

Aktuell können wir für Privatkunden keine Extrawünsche erfüllen. Wir arbeiten aber ständig daran uns zu verbessern.

Kann ich eine Lieferung gratis testen?

Für Privatkunden bieten wir keine kostenlose Lieferung an.

Bestellung von Extras

Alle Extras könnt ihr nur in Verbindung mit einem Home Delivery Paket bestellen.

Klingelt‘s? Jetzt das Ding-Dong-Obst bestellen!

Übrigens: Ihr helft eurer Gesundheit und der Umwelt. fruiton ist ClimatePartner und engagiert sich für den Schutz der Meere gegen Plastikmüll. Freut euch auf die Frische für zu Hause!