Gesundheitstage für fitte Arbeitgeber

Gesundheitsmanagement steht bei modernen Arbeitgebern ganz oben auf der Liste. Wer seine Teams individuell in Sachen Gesundheit unterstützt, punktet bei potenziellen Bewerbern und bindet gute Leute. Gerne helfen wir euch dabei mit frischem Obst, Gemüse und Ideen!

Obst statt Pommes

Vielleicht bietet eure Kantine ja bereits ausgewogene, ballaststoffreiche Speisen an. Doch mittags greifen Kolleginnen und Kollegen dann doch zu Pommes und Co ... Lasst nicht nach! Wir unterstützen euren Gesundheitstag mit köstlichen Obst- und Gemüsesnacks. Dazu informieren wir über die Vorteile von Früchten für den Körper.

Smoothies biken

Ganz großer Spaß: Wer in die Pedale tritt, treibt den Mixer an und produziert ruck-zuck seinen Smoothie. Bei dieser Aktion finden Gesundheit, Lebensfreude und Nachhaltigkeit perfekt zusammen. Mit euren Gesundheitsexperten informieren wir über einen gesunden und modernen Lifestyle.

Der Staat belohnt gesunde Ernährung am Arbeitsplatz

Bis zu einem Betrag von 600 € je Mitarbeiterin und Mitarbeiter pro Jahr bleiben Arbeitgeberleistungen zur Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustandes und der betrieblichen Gesundheitsförderung steuer- und sozialversicherungsfrei. Stimmt die Details mit Lohnbuchhaltung, Human Ressources und den Steuerspezialisten ab. Der Obstkorb von fruiton: für Unternehmen eine abgabenfreie Sonderleistung!

fruiton: euer Partner für Gesundheit

Gerne planen wir mit euch den nächsten Gesundheitstag.
Freut euch auf die gesunden Ideen von fruiton!

Anrufen und planen